Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ihre Jana Weise

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schicken Sie uns hier gerne Ihre Fragen und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Zur Buchung Ihrer Ferienwohnung nutzen Sie bitte die Formulare auf den Apartmentseiten sowie hier:  Apartment in Binz!

– Ihre Jana Weise

Häufig gestellte Fragen

FAQs

Sie haben Fragen, welche schnell beantwortet werden müssen? Hier finden Sie Antworten.

Kann ich bei Ihnen einen Strandkorb mieten?

Nein, einen Strandkorb können Sie bei uns nicht mieten, aber nachfolgend finden Sie Kontaktmöglichkeiten zu den Binzer Strandkorbvermietern:

  • Strandservice Martin Kruggel, Tel 038393 32702 (Dünenübergänge 6, 9, 26, 49)
  • Strandkorbvermietung Heidrun Klier, Tel 038393 3 06 57 (Dünenübergang 12)
  • Binzer Strandkorbservice Willi Baland, Tel 038393 30002 oder 0171-2627471 , willibaland@online.de (Dünenübergänge 21, 37, 52)
  • Strand-Service Frank Mantey, Tel 038393 32994 (Dünenübergang 15)
  • Wassersport- und Strandkorbvermietung Andreas Wilhelm, Tel 0179 5303933 (Dünenübergang 28)

Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?

Nach Zahlungseingang erhalten Sie innerhalb der nächsten 72 Stunden eine Bestätigung per E-Mailbenachrichtigung.

Anreise- Wann erhalte ich den 4-stelligen Zugangscode?

Die Hauseingangstüren zu den Unterkünften Villa Herbstwind und Villa Steinfurth sind mit elektronischen Türschlössern ausgestattet, diese lassen sich mit einem 4-stelligen Zugangscode öffnen. Den Zugangscode mit Anleitung erhalten Sie eine Woche  vor Anreise per automatisierter E-Mailbenachrichtigung. Ähnlich verläuft dies bei den Unterkünften Strandidyll, Ambienta und Ferienhaus Rügen, jedoch ist hier ein Schlüssel in einem Tresor an der Unterkunft hinterlegt, auch hier wird Ihnen der für den Tresor benötigte 4-stellige Code eine Woche vor Anreise per E-Mail zugestellt.

Hand- und Duschtücher- Wieviele erhalte ich während meines Aufenthaltes?

Bei Anreise ist folgende Grundausstattung für das Badezimmer pro Person vorhanden: 1 Duschtuch und 2 Handtücher. Für 2 Personen 1 Duschvorlage. In der Küche sind 1 Geschirrtuch und ein 1 kleines Händehandtuch vorrätig. Wer mehr als 7 Übernachtungen bei uns ist, erhält einen zweiten Satz der zuvor aufgeführten Tücher, diese befinden sich bei Anreise im Kleiderschrank. Alle anderen Gäste, mit kürzeren Aufenthalten bitten wir, sich zusätzlich benötige Hand- Dusch- oder Geschirrtücher von zu Hause selbst mitzubringen. Badetücher für den Strand stellen wir nicht zur Verfügung.

 

Welcher Strandabgang ist der nächstgelegene?

  • Atelier-Apartment Ambienta Dünenübergang 12, zu erreichen über die Schwedenstrasse
  • Villa Herbstwind und Ferienhaus Rügen, Dünenübergang 23, zu erreichen über die Wylichstrasse
  • Strandapartment Strandidyll Dünenübergang 25
  • Villa Steinfurth, Dünenübergang 35

Wo kann ich ein Fahrrad leihen?

Hier können Sie ein Fahrrad leihen:

  • Pauli’s Radshop  https://www.ruegen-bike.de/ 
  • Zweiradhandel Deutschmann http://www.zweirad-deutschmann.de/vermietung/preisliste-fahrradvermietung/ 

Wo finde ich Informationen zum öffentlichen Nahverkehr?

Rügen lässt sich bequem mit dem Bus erkunden, nähere Informationen zu den aktuell gültigen Fahrplänen finden Sie hier:

Gibt es einen Fahrradabstellraum?

Folgende Unterkünfte haben einen abschliessbaren Fahrradraum:

  • Villa Herbstwind, im Nebengebäude auf dem Grundstück
  • Strandapartment Strandidyll, im Fahrradraum im Kellergeschoss, stellen Sie sich jedoch bitte darauf ein, dass dieser gelegentlich voll ist und Sie Ihr Fahrrad an Ihrem Auto sichern müssen
  • Atelier-Apartment Ambienta, im Fahrradraum im Kellergeschoss, stellen Sie sich jedoch bitte darauf ein, dass dieser gelegentlich voll ist und Sie Ihr Fahrrad an Ihrem Auto sichern müssen
  • Ferienhaus Rügen, Im Gerätehäuschen im Garten
  • Villa Steinfurth, auf dem Grundstück befinden sich 6 Fahradstellplätze im einem abschliessbaren Schuppen, wenn der Schuppen belegt ist (Reservierung nicht möglich), stehen Ihnen die Fahrradbügel zum Anschliessen Ihrer Räder auf dem Gelände im Freien zur Verfügung
Kann ich mir meine Post nachsenden lassen?

Sie möchten im Urlaub nicht auf Ihre Zeitung verzichten, oder erwarten eine wichtige Postsendung? In den nachfolgenden Unterkünften ist dies möglich, da Briefkästen vorhanden sind: Strandapartment Strandidyll, Villa Herbstwind, Ferienhaus Rügen. Hier ist es nicht möglich: Villa Steinfurth und Atelier-Apartment Ambienta.

Kann ich an der Unterkunft mein E-Auto aufladen?

Auf dem Parkplatz der Kurverwaltung in Binz in der Heinrich-Heine-Str. 7 befindet sich eine kostenfreie Ladestation für Ihr E-Auto. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass das Aufladen an unseren Haushaltssteckdosen in den Unterkünften und auf den Geländen nicht gestattet ist. 

Kann ich meine Koffer voraus schicken?

Sie reisen mit der Bahn und möchten Ihr Gepäck separat versenden. Dies ist nur so möglich, in dem Sie die Koffer zu einer Hermesstation verschicken und diese dort selbst abholen. Hier ist die nächste Hermesstation: Edeka-Markt Lübke- Dünenstrasse 57- 18609 Ostseebad Binz

Title Address Description
Anfahrt Apartmentvermietung
Pantow 3a, 18528 Zirkow, DeutschlandPantow 3A
15828 Zirkow bei Binz

+ Anfahrt

Ferien in Binz gesucht?

Jetzt Apartments ansehen!