Für all die Fleißigen hinter den Kulissen während der Silvesternacht, die somit nicht feiern konnten, fand gestern eine heiße Silvesternachfeierparty im Kurhaussaal von Binz statt. Einlaß war ab 21:30, bis 0:00 tönten alte „Löwenbeats“ (der Goldene Löwe war eine Lokalität in der Hauptstraße von Binz, das heutige LOEV-Hotel, hier fanden seit den 80er bis Anfand der 2000er jeden Samstag Clubnächte statt) im Anschluß wurde bis in die frühen Morgenstunden auf dem eigens für diesen Anlass verlegten Parkett dieses durch die tanzenden und spaßhabenden Massen strapaziert. Das Publikum war von jung bis älter weit gestreut. Es war ein mega Abend mit einem sehr netten Serviceteam, exklusivem Ambiente und toller Musik. Wir hoffen, dass noch viele solcher Veranstaltungen in unserem schönen Ostseebad Binz folgen werden.